Web Version

Featured Properties

Anzahl der Immobilien: 30

Plot · Sale
Alicante
Pinomar (Javea)

Plots (A2-B1-B3-B5-B12-B13-B14-C1-C2-C3) 1000qm Grundstück mit fantastischem Blick in den Immobilien Gebürtig-Leben nur 3 km entfernt vom Strand, von der Naturpark von La Grana umgeben

Ref: HO232757 € 135.000
  • 1.000 m²
  • Schlafzimmer: 0
  • Badezimmer: 0

Appartement · Sale
Alicante
(Benitachell)

Dieses fantastische moderne 3-Bett-Aputing liegt ideal am Rand von Benitachell (auf halbem Weg zwischen den beiden Moraira & Javea). Fabelhafte Aussicht von allen Räumen der Montgo Berg umliegenden Berge und das Meer. Diese Stil Wohnung Entwicklung verfügt über eine eigene gut ausgestattete Fitnessraum (ganz in der Nähe der Wohnung), kommunale Umkleideräume + Duschen und Dachterrasse Pool und Terrasse Bereich. Das Anwesen bietet 3...

Ref: HO232849 € 169.000 € 159.000
  • 120 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Appartement · Sale
Alicante
Bahia de Javea (Javea)

Dieses Apartment mit zwei Schlafzimmern liegt nur 10 Gehminuten vom Hafen von Javea entfernt und bietet eine große Wohnküche mit offener, moderner Küche und Marmorarbeitsflächen. Die Lounge hat direkten Zugang zu der sehr großen geschlossenen Terrasse / Garten, Die Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer von guter Größe. Das Anwesen profitiert von einem gemeinsamen Swimmingpool und Garten. Die örtlichen Supermärkte sind nur 3 Gehminuten von...

Ref: HO232948 € 165.000
  • 60 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool

Plot · Sale
Alicante
Adsubia (Javea)

Nehmen Sie Ihre Auswahl von 3 großen Baugrundstücke mit in der Adsubia Bereich von Javea.Each Grundstück hat offizielle Ontline-Baugenehmigung von Javea Rathaus Gebäude und Planung Büros. - Grundstücke 14) - Offers - 1.866m² - 160.000€ - Grundstücke 16) - Offers - 1.500m² - 190.000€ - Grundstücke18) - Offers - 1.500m² - 170.000€ Alle Grundstücke haben entfernte Meerblicke, abhängig von der Höhe, die nur 2 Autominuten vom Arenal...

Ref: HO232844 € 190.000 € 170.000
  • 1.866 m²
  • Schlafzimmer: 0
  • Badezimmer: 0

Duplex · Sale
Alicante
Cala Blanca (Javea)

Lovely Geräumige Duplex-Wohnung zum Verkauf, in der Nähe des Strandes in der Gegend von Calablanca in Javea. Das B & B befindet sich in der Nähe einer Buslinie und nur wenige Gehminuten vom Hauptstrand von Arenal entfernt. Die Wohnung besteht aus einem Eingang hall mit schrank, leben / Essbereich mit Zugang zum offenen Balkon / Terrasse, unabhängig ausgestattet küche mit guter qualität granitoberfläche und...

Ref: HO232691 € 199.000 € 179.900
  • 130 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Calistros (Benitachell)

3 Bed Townhouse / Ausgezeichnete Terrassen / privater Pool & Gemeinschafts- / Sommerküche / überdachte Sitzplätze / Dieses atemberaubende stilvolle Hotel befindet sich in Calistros. Conviertly gelegen für beide Moraira und Javea Stadt. Mit 3 Schlafzimmern (3 mit en-suite modernes Bad) alle neu renoviert, um einen sehr hohen Standard. Ausgezeichnete Größe Lounge und Essbereich, gute Einbauküche, separater Gast w / c, Privatparkplatz...

Ref: HO232861 € 265.000 € 245.000
  • 140 m²
  • 150 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Costa Nova (Javea)

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend von Costa Nova und bietet einen ununterbrochenen Blick über den Nationalpark von "La Granadella". Die Hauptvilla verfügt über 2 Schlafzimmer und besteht aus einem Gästezimmer und einem sehr großen Master-Bad mit großen Enge Duschraum und ein kleines Ankleidezimmer. Die Lounge ist von guter Größe, profitiert von einem Glasfront Kamin und helle Holzbalkendecken, zusammen mit Zugang über einen Tosca...

Ref: HO232859 € 315.000 € 290.000
  • 145 m²
  • 1.000 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Pool

Appartement · Sale
Alicante
Bahia de Javea (Javea)

Dieses fabelhafte Anwesen bietet 3 ausgezeichnete Doppelschlafzimmer, alle mit Einbauschränken und eines mit direktem Zugang zur offenen, geräumigen Terrasse. Die Wohnung profitiert von 2 x modernen Badezimmern und Eingangshalle. Die Küche ist komplett mit einem umfassenden Angebot an Einheiten und separatem Hauswirtschaftsraum ausgestattet. Der offene Wohn- / Essbereich ist großzügig angelegt und bietet direkten Zugang zur Terrasse. Die...

Ref: HO232946 € 290.000
  • 130 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Les Fonts (Benitachell)

Kürzlich erbaute einstöckige Villa in Les Fonts Benitachell in gutem Zustand mit schöner Aussicht auf die Landschaft. Eingangshalle führt zum offenen und hellen Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Holzbrenner führt zu einer Naya. Das Hauptschlafzimmer hat ein en-suite Badezimmer, 2 weitere Doppelzimmer und Gäste-WC. Der nach Süden ausgerichtete 8x4m Pool ist von einer Terrasse umgeben und ein einfacher...

Ref: HO232873 € 329.000
  • 135 m²
  • 811 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Pool

Immobilien News

Wilkommen auf unserer neuen website             

Wilkommen auf unserer neuen...

Hamiltons von London Javea ist der neue Markenname für die Unternehmen Hamiltons von London...

22 Sep 2013

Weiterlesen +

© 2018 Hamiltons ● Design: MediaelxRechtliche HinweiseDatenschutzSitemap
Die Unterkunft auf dieser Website enthalten Informationen, die von den Eigentümern zur Verfügung gestellt und nach bestem Wissen erstellt worden, Hamiltons von London übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Ungenauigkeiten.

Web Version

Featured Properties

Number of properties: 28

Plot · Sale
Alicante
Pinomar (Javea)

Plots (A2-B1-B3-B5-B12-B13-B14-C1-C2-C3) 1000sqm plot with fantastic views in the Estate Native-Life just 3km away from the beach, surrounded by the natural Park of La Granadella.

Ref: HO232757 € 135.000
  • 1.000 m²
  • Bedrooms: 0
  • Bathrooms: 0

Apartment · Sale
Alicante
(Benitachell)

This Fantastic Modern 3 bed aputing is ideally located on the outskirt of Benitachell, (half way between both Moraira & Javea ). Fabulous views from all rooms of both the Montgo Mountain surrounding mountain ranges and the sea. This Style Apartment development boasts its own well equipped gym ( located very close to the apartment) , communal changing rooms + showers and roof top pool and terrace area. The property offer 3 double...

Ref: HO232849 € 169.000 € 159.000
  • 120 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pool

Apartment · Sale
Alicante
Bahia de Javea (Javea)

Situated only a 10 minute walk from Javea port, This two bedroom apartment offers a good size lounge/diner with open plan modern kitchen and marble work surfaces. the lounge has direct access to the very large closed terrace/garden, The bedrooms share a Bathroom of good size. The property benefits from having a communal swimming pool and garden. local supermarkets are within an easy 3 minute walk of the property. situated close to the Javea...

Ref: HO232948 € 165.000
  • 60 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Pool

Plot · Sale
Alicante
Adsubia (Javea)

Take your pick of 3 great building plots located with in the Adsubia Area of Javea.Each plot has official ontline planning permission from Javea Town Hall building and planning offices. - Plot 14) - Offers - 1.866m² - 170.000€ - Plot 16) - Offers - 1.500m² - 190.000€ - Plot 18) - Offers - 1.500m² - 170.000€ All plots have distant Sea Views , depending on the elevation required only 2 minutes drive from the Arenal Beach and I min from the...

Ref: HO232844 € 190.000 € 170.000
  • 1.866 m²
  • Bedrooms: 0
  • Bathrooms: 0

Villa · Sale
Alicante
Calistros (Benitachell)

3 Bed Townhouse with excellent size terraces, private & communal pool, summer kitchen and covered outside dining area areas. This stunning stylish property is located in Calistros. The property is conveniently located for both Moraira and Javea Towns. Offering 3 bedrooms (all with en-suite modern bathroom) all newly renovated to a very high standard. Excellent size lounge and dining area, good fitted kitchen, separate guest w/c,...

Ref: HO232861 € 265.000 € 245.000
  • 140 m²
  • 150 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Costa Nova (Javea)

Located in a very quiete area of Costa Nova, this peaceful detached property has uninterrupted views over the National Park of "La Granadella".The main villa offers 2 bedrooms and comprises of one guest bedroom and a very large Master bathroom with large ensuit shower room and a small dressing room. The lounge is of good size, benefiting from a glass fronted fireplace and light wood beamed ceilings, along with access via a Tosca stone Arch...

Ref: HO232859 € 315.000 € 290.000
  • 145 m²
  • 1.000 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Pool

Apartment · Sale
Alicante
Bahia de Javea (Javea)

This fabulous property offers 3 excellent double sized bedrooms all with built in wardrobes and one having direct access to the open spacious terrace. The apartment benefits from having 2 x modern bathrooms and entrance hall. The kitchen is fully fitted with comprehensive range of units and separate utility room. The open lounge/dining area is a generous size affording direct access to the terrace. The shops/bars/beach are all within a ten...

Ref: HO232946 € 290.000
  • 130 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Les Fonts (Benitachell)

Recently built one level villa in Les Fonts Benitachell in good condition with nice countryside views. Entrance hall leading to the open plan & bright living room, fully equipped kitchen, dining room, lounge with wood burner leading to a naya. The master bedroom has an en-suite bathroom, 2 more double bedrooms and guest bathroom. The south facing 8x4m pool is surrounded by a terrace and an easy maintenance garden with mature mediterranean...

Ref: HO232873 € 329.000
  • 135 m²
  • 811 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pool

Villa · Sale
Alicante
Costa Nova (Javea)

New construction on a nice private flat plot in Costa Nova. The property is built to roof level with the option to complete the build to the buyers taste. The property can be purchased as it stands including all legal paperwork. There is a second choice for the buyer. The property can be finished by the builder including: bathrooms, fitted kitchen, swimming pool, terraces, walls, gates, driveway and complete garden for...

Ref: HO232614 € 330.000
  • 154 m²
  • 1.030 m²
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Pool

Latest News

                                      

Testimonial from Jo and...

Thank you very much for this lovely testimonial from our client Joelle: " I wanted...

25 Apr 2016

Read more +

                                      

Testimonial from Joelle...

Thank you very much for this lovely testimonial from our client Joelle: "Thank you...

21 Apr 2016

Read more +

© 2018 Hamiltons ● Design: MediaelxlegalPrivacyWeb Map
The property details on this website contain information provided by the property owners and has been provided in good faith, Hamiltons of London accepts no responsibility for any inaccuracies.